Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
abschiedsbrief
gedichte
bildergalerie
danke
leoniesgarten
der20oktober2005
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 91011Nächste »
(160 Einträge total)

#145   DorisE-MailHomepage21.10.2010 - 10:59
Liebe Leonie,
ich sende dir ganz liebe Grüße zu deinen Sternengeburstag u. deiner Fam. wünsche ich ganz viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen




#144   GerdiE-MailHomepage21.10.2010 - 10:33
Liebe Familie

Auch heute sind meine Gedanken bei ihnen. ich werde bei meinen beiden Sternenkindern eine Kerze für ihren kleinen Engel anzünden.
eine vorsichtige Umarmung von
Gerdi mit Jenny und Patrick im Herzen

#143   GerdiE-MailHomepage20.10.2010 - 20:13
So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Ich möchte ein Kraftpaket und eine vorsichtige Umarmung da lassen.
Gerdi mit Jenny und Patrick im Herzen

#142   Jenny20.10.2010 - 19:53
Liebe Nicole,

ich denke an Dich!!! Und ganz bestimmt senden Linus und Lennox der kleinen Leonie ein paar Sonnenstrahlen aus Ihren Herzen in die Ferne!

Alles Liebe von Nebenan!

#141   Victoria20.10.2010 - 13:37
Liebe Léonie!
Ich denke heute ganz besonders fest an dich und deine Familie!

#140   MonikaE-MailHomepage20.10.2010 - 12:24
Liebe Familie von Leonie,
auch meine Gedanken sind heute bei Euch und Eurer "süßen".

Für einen Augenblick hört die Welt auf sich zu drehen, und als sie sich wieder drehte war nichts mehr wie vorher.

"Nichts ist mehr so, wie es einmal war.
Es gab Tage, die endlos erschienen- und es gab Tage die schnell vergingen.
Doch es gibt keinen Tag ohne Gedanken an Dich."


Eine herzliche Umarmung sendet
Moni mit Torsten im Herzen

#139   Ute Kostolani-UrbanE-MailHomepage20.10.2010 - 10:56
Liebe Familie von Leonie

Vor fünf Jahren hat sich euer Leben auf einen Schlag verändert und seit dem ist nichts mehr so wie es war.
Das unbeschwerte lachen ist vorrüber und hat anderen Gefühlen Platz gemacht, der Trauer dem Schmerz und der unendlichen Sehnsucht nach eurer geliebten Leonie.
Aber da ist auch das Gefühl der Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer anderen Welt.
Ich sende euch ganz viel Kraft.
In tiefer Verbundenheit Ute mit Andreas im Herzen

#138   DorisE-MailHomepage20.10.2010 - 09:51
Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

Liebe Fam. von Leonie,
ich wünsche Ihnen von Herzen ganz viel Kraft.
Ich wünsche Ihnen ganz viel spürbare Nähe
Ihrer lieben Leonie.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

#137   BrigitteHomepage20.10.2010 - 08:18
Erinnerungen
sind kleine Sterne,
die tröstend in das
Dunkel unserer
Trauer leuchten.

Viel Kraft!
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

#136   CarmenE-Mail13.03.2010 - 17:14
LIEBE IST DER NÄHRBODEN FÜR TRAUER.
OHHHH WIE SEHR WIERD LEONIE GEHLIEBT.

ES TUT MIR LEID FÜR EUCH

#135   Annika01.03.2010 - 00:05
*☆*☆*☆*☆*☆

Liebe Leonié,
schicke dir einfach mal gaaaaanz liebe Grüße zwischendurch und hoffe es geht dir gut da oben..

Annika

*☆*☆*☆*☆*☆

#134   N.K.15.12.2009 - 10:09
Liebe Eltern,
das Schicksal von Leonié hat mir Tränen bereitet. Ich kann mir als Außenstehender natürlich nur annähernd vorstellen, wie ihr euch fühlen müsst, aber ich möchte euch sagen, dass ich mit euch fühle. Es tut mir von Herzen leid, was eurer Kleinen widerfahren ist und möchte euch ganz viel Kraft mit auf den Weg geben.

#133   Stefanie dufourE-Mail30.10.2009 - 11:50
Manchmal ist das leben sehr ungerecht
es gibt nichts schlimmeres als das ein kind vom herzen geht ich habe auch einen zwei jährigen sohn den ich überalles liebe und wenn ich mir vorstellen müsste
nein nein lieber gott
habe meine nichte stella marie an einem autounfall verloren sie wäre heute drei jahre alt
und mit sowas kann man nie richtig abschliessen weil es einem immer wieder nachläuft
ganz liebe grüsse an dich kleine leonie und an die familie viel viel kraft

#132   Petra mit Celine22.10.2009 - 17:51
Liebe Nicole,

so ein großes Mädchen wäre sie schon, sieben Jahre, schon längst ein Schulkind. Ich denke immer noch viel an die süße Leoni und auch an Dich. Linus sieht Leoni total ähnlich, finde ich.

Liebe Grüße

Petra mit Celine immer dabei

"Du kannst dein Leben nicht verlängern, nur vertiefen.
nicht dem Leben mehr Jahre,
aber den Jahren mehr Leben geben."

(Verfasser unbekannt)


#131   DorisE-MailHomepage22.10.2009 - 10:56
Liebe Leonie,
liebe Grüße nachträglich zu deinen Sternengeburstag u. für deine Fam. viel viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen

« Vorherige123 ... 91011Nächste »
(160 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!