Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
abschiedsbrief
gedichte
bildergalerie
danke
leoniesgarten
der20oktober2005
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige1234 ... 91011Nächste »
(160 Einträge total)

#130   angelaE-MailHomepage21.10.2009 - 19:34
...☆*.☆ ..;.*☆* *☆
H A P P Y * B I R T H D A Y *
...☆*.☆ ..;.*☆* *☆
☆•*´¨`*•☆
LEONIE
☆•*´¨`*•☆

ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel.
Schicke deiner Familie
ganz viel Kraft, Licht und Wärme in ihr Herz
und lass deinen Stern heute
ganz besonders hell für sie erleuchten.



#129   LinaHomepage21.10.2009 - 15:54
Liebe Leonie, die allerbesten Grüsse schicke ich hoch zu deinem Stern.
Mögen dich alle Gedanken an dich erreichen und deiner Familie ein wenig Trost geben.
Für diesen mal wieder so schweren Tag.
Auch wenn Jahre vergehen-dieser Schmerz vergeht nicht.

Traurige Grüsse Lina mit *Denise* im Herzen.

#128   AnjaHomepage21.10.2009 - 15:18
Liebe Léonie,
ich schicke dir einen herzlichen Geburtstagsgruß in den Himmel!!

Liebe Familie Thiede,
ich wünsche euch ganz viel Kraft!!

Verbunden mit dem Wunsch, dass ihr Nähe zueinander spüren könnt,

schicke ich liebe Grüße
Anja -,--@
.... mit *Torsten

#127   Ute Kostolani-UrbanE-MailHomepage21.10.2009 - 14:22
Liebe Leonie

Mögen heute alle Sterne für Dich funkeln und tanzen und all unsere Engel mit Dir ein schönes Fest feiern.
Ganz viele liebe Grüße zu Deinem Sternengeburtstag von Andys Mum Ute

#126   BrigitteE-MailHomepage20.10.2009 - 19:21
Liebe Leonie, ich schicke dir einen ganz lieben Gruss auf deinen Stern.
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

Liebe Fam.von Leonie,
ich wünsche ihnen viel Kraft in diesen Tagen.
Brigitte

Erinnerungen
sind kleine Sterne,
die tröstend in das
Dunkel unserer
Trauer leuchten

#125   DorisE-MailHomepage20.10.2009 - 11:23
Liebe Fam. von Leonie,
ich wünsche Ihnen von Herzen viel viel Kraft,
viele liebe Menschen an Ihre Seite,die mit Ihnen an Ihre liebe Leonie denken u. ihr ein Licht anzünden u. Ihnen damit ein wenig Kraft spenden.
Liebe Grüße u. auch von mir viel viel Kraft.
Doris mit Matthias im Herzen

#124   JennyE-Mail14.08.2009 - 22:10
Liebe Nicole,

da Du meine letzte Nachricht nicht bekommen hast, hier nochmal ein paar Worte von mir: ich freue mich sehr für Dich, dass Du zusammen mit Andreas und Linus so glücklich bist. Leonie ist sicher sehr stolz auf Ihre Mama, schaut von ihrem Stern herab und freut sich, wie Du alles so schaffst und Euer gemeinsames Leben gestaltest! Und sicher schickt sie ab und zu einmal einen dicken Kuss an Ihren kleinen Bruder nach Holenfeld... ...

Ganz viele Grüsse von nebenan!

Jenny

#123   angelaE-MailHomepage17.05.2009 - 17:08
Gedanken

Wenn du dir Gedanken über den Sinn machst,
sollst du wissen, dass ich bei dir bin:
Schließe deine Augen und spüre meinen Kuss
wie einen sanften Luftzug auf deiner Wange.

Wenn du zu zweifeln beginnst, ob du mich je wieder sehen wirst,
werde innerlich still und hör mir zu:
Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels
und wispert dir zu: Meine liebe Mama.

Wenn du nicht mehr weißt was du tun sollst,
und dich fragst, wozu du noch auf der Welt bist,
öffne dein Herz und sieh mich an:
ich blinzele dir zu im Funkeln der Sterne
und leuchte dir lächelnd auf deinen Weg.


Wenn du am Morgen erwachst
und dich deiner Träume nicht mehr erinnerst,
dich aber ruhig und friedlich fühlst:
Dann war ich bei dir und füllte deine Nacht
mit Erinnerungen an mich.

Wenn du dich vor Kummer krümmst
und dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst,
dann denk an mich;
ich bin bei dir !

Wenn die Sonne am Morgen erneut
den verlassenen Himmel erglühen lässt
in ihrem atemberaubenden Glorienschein,
dann lass deinen Geist erwachen.

Denk an die Zeit, die uns geschenkt wurde, zu kurz,
aber wunderschön.
Erkenne, dass dieser Augenblick nur uns allein gehört.

Deine Hand, meine Hand
du berührst mich, ich berühr dich.
Auch wenn wir getrennt sind, sind wir für immer eins.

Ich werde immer in deinen Herzen sein.

#122   Andreas28.04.2009 - 18:27
Hallo kleine Maus.Ich durfte dich leider ja nur ganz kurz kennenlernen...Aber ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen,du hast mich zum Lachen gebracht...(Würstchen Ich verspreche dir das ich immer auf deine Mami und deinen Bruder aufpassen werde...

#121   NicoleHomepage02.03.2009 - 19:38
Eigentlich wollte ich nur mal schauen was ich so im Netz finde wenn ich meinen Namen eingebe!! Wir haben den gleichen Namen!! Das ich sowas finde ist nicht so schön!!! Ich wünsche Dir viel viel Kraft!!!!

#120   MarinaE-Mail28.01.2009 - 18:06
Hey Mama und Papa von Leonie und Luis
Ich schaue mir diese Seite jetzt schon zum 500 mal an eril ich so traurig bin und wenn ich dieses Lächeln sehe von euer Tochter Leonie freue ich mich auf jeden Tag meines weitern Leben weil es schnell zuende sein kann.
Ich finde eure Tocher so süss und ich verstehe nicht warum Gott immer das beste und vertvolste Stiehl still und leise ohne einklienes Wort
Marina mit Paul im Herzen

#119   christinaE-MailHomepage20.11.2008 - 19:01
Liebe Mama,liebe Leonie,
ich bin so tief berührt in meinen Seelen,ich sage einfach danke,das ich Euch kennen lernen durfte.
Ich sende Euch Licht und Liebe
von ganzem Herzen Christina mit Ihren Seelchen

#118   angelaE-MailHomepage19.11.2008 - 22:07
Je schöner und voller
die Erinnerung,
desto schwerer die
Trennung.
Aber die Dankbarkeit
verwandelt
die Qual der Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene
Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein
kostbares Geschenk in
sich.

#117   SandraE-Mail21.10.2008 - 20:41
Die letzten zwei Tage, sind für euch sicher mit unsagbarer Trauer verbunden. Es ist unfassbar, was euch passiert ist und wie schnell Leonie aus dem Leben gerissen wurde. Ich wünsche euch, die ihr um Leonie trauert, und vor allem Leonies Mama ganz besonders viel Kraft, Stärke, und viele, viele liebe Menschen, die einfach da sind und gemeinsam mit euch an eure süße Leonie denken.
Dir liebe Leonie sende ich ganz viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel, wo du mit all deinen Freunden feiern sollst...
Ganz viel Zuversicht aus der Ferne und mit den Gedanken bei euch
Liebe Grüße
Sandra

#116   UschiE-MailHomepage21.10.2008 - 13:18
Liebe Leonie....

Ich sende dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel hinauf....und hoffe das du dort oben eine wunderschöne Sternchenparty feierst...
Bitte grüß mir meinen kleinen Luis....und sag ihm das ich ihn so sehr vermisse...und das ich ihn sooo lieb habe.....

Liebe Grüße
Uschi mit Luis immer im Herzen

« Vorherige1234 ... 91011Nächste »
(160 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!