Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
abschiedsbrief
gedichte
bildergalerie
danke
leoniesgarten
der20oktober2005
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123 ... 891011Nächste »
(160 Einträge total)

#40   Andreas08.11.2006 - 19:37
Hallo meine süsse...Du hast Dir sehr viel Mühe mit dieser Seite gemacht,und ich denke Lèonie wird sich darüber freuen...Auch wenn es manchmal nicht leicht ist...ich bin immer für Dich da.In Liebe...Andreas

#39   MandyE-Mail30.10.2006 - 21:20
Liebe Nicole,
Du hast wirklich eine kleine süße Prinzessin gehabt, aber ich weiß sie schaut Dir jezt von einen wunderschönen Stern zu Euch herrunter. Nicole ich mag Dich wirklich sehr und ich bewundere Dich wie liebevoll Du mit unseren Merlinkindern bist. Ich hätte gerne Deine kleine Prinzessin kennengelernt. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter. Liebe Nicole ich wünsche Dir weiter viel Kraft und wenn Du jemannd zum reden brauchst ich bin immer für Dich da. Ich umarme Dich in Gedanken Mandy

#38   Sternthaler126.10.2006 - 22:15
Liebe Nicki!Es ist alles wie ein böser traum!Kann es nicht glauben u.verstehen bis heute nicht.Die Fotos sind super süß.Bin in gedanken bei dir,und sei weiter so stark.Bianka

#37   Neele26.10.2006 - 00:09
hey ich bin zufällig auf diese seite gestossen die kleine maus war echt total niedlich so ein hübsches mädchen es tut mir so leid ich muss auch weinen wenn ich die fotos betrachte

#36   lisa25.10.2006 - 23:20
hallo nicole
ich bin zufällig auf ihre seite gekommen.ich habe selber eine kleine schwester von 3 jahren ...das tut mir so leid herzliches beileid

#35   keinen25.10.2006 - 16:05
hallo nicole
ich bin heute auf deine seite gegangen und war fassungslos und trauig zugleich.aber umso mehr bewundere ich deine kraft und stärke mit den anderen(fremden) kindern liebevoll zu spielen und zu arbeiten.du hast nie mit uns anderen darüber gesprochen,darum war ich schockiert und trauig,was dir und deiner familie zugestoßen ist.ich wünsche dir auch für die zukunft weiterhin viel kraft und stärke .

#34   Victoria25.10.2006 - 11:16
Liebe Nicole!
Fast jeden Tag besuche ich Ihre kleine Léonie hier und freue mich jedes Mal über die Fotos, die Sie neu einstellen! Léonie war wirklich ein wunderschönes kleines Mädchen und sie ist es mit Sicherheit auch jetzt noch auf ihrem Stern, irgendwo da draußen!

#33   HeidiE-Mail22.10.2006 - 16:47
Hallo Nicole ,ich habe am 1.Todestag und am 4.Geburtstag von Leonie viel an euch beiden denken müssen.
Vor allem denke ich daran wie du dich fühlst und ich wünsche dir viel Kraft.
Als ich auf den 20.Oktber geklicktund gelesen habe, habe ich erst einmal geweint.
Obwohl du mir ja alles schon erzählt hast war ich wieder fassungslos. Ich kann so was nicht begreifen.
Ich bin sehr traurig das ich deine kleine Prinzessin nicht kennenlernen durfte. Sie war eine bezaubernde süße kleine Maus die bestimmt auf dem schönsten Stern im Himmel sitzt und immer auf ihre tapfere liebe Mami auf die Erde schaut und sie beobachtet wie lieb sie mit den Merlinkinder ist. Genau das hat deine Leonie gewollt, das Leben geht weiter und sie weiß genau das sie immer den großten Platz in deinem Herzen hat und das sich das auch nie , nie, nie ändern wird.
Ich persönlich werde Leonie`s Todestag nie vergessen den auch wir haben an diesem Tag( 21:40 Uhr ) einen lieben Menschen verabschieden müssen und das tut verdammt weh.
Ich wünsche die weiterhin viel Kraft .
Ich hab dich sehr gern.
Wir sehen uns morgen,
Deine Heidi

#32   Wolfgang, *JULIAE-MailHomepage21.10.2006 - 15:09
Liebe Nicole und Familie,

mit großer Betroffenheit habe ich von Leonies traurigem Schicksal gelesen. Es ist einfach unfassbar was geschah und es wird wohl auch für immer so bleiben.
Ich wünsche dir immer dann eine fühlbare Nähe zu deiner kleinen Prinzessin wann du sie ganz besonders brauchst. Mögen dir verständnisvolle Menschen in der Nähe die Kraft geben es auszuhalten.
Mit stiller Umarmung
Wolfgang mit Julia im Herzen...immer.

#31   claudiaE-Mail21.10.2006 - 09:45
Liebe Nicole,
es tut mir so unendlich leid, das Deine kleine Leonie gestorben ist. Ich glaube aber ganz fest daran, das Sie jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde ganz nah bei dir isrt. Die Liebe zu Deiner kleinen Prinzessin gibt Dir Kraft weiter nach vorne zu schauen.
Du bist eine sehr starke Frau ich bewundere Dich sehr.
Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen bin ich immer für Dich.

Deine Claudia

#30   AndreaE-Mail20.10.2006 - 21:48
Liebe Nicole,
heute hat mir Tanja erzählt, daß Du eine Homepage für Leonie gestaltet hast. Sie ist sehr schön geworden. Die Bilder habe ich mit Jannika zusammen angeschaut.
Wir denken so viel an Euch. Es ist immer noch unvorstellbar, wie hart das Schicksal vor einem Jahr zugeschlagen hat. Ich weiß noch genau, wie mich Dirk vom Dienst aus angerufen hat, als er über Funk von Leonies Unfall gehört hatte. Und trotzdem war da immer noch die Hoffnung, daß es nicht Deine Leonie gewesen ist - leider vergebens.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt. Wir sind uns sicher, daß das Leben für Dich noch viel Schönes bereit hält. Leonie wird immer in Euren Herzen sein.
Alles Liebe
Andrea und Familie

#29   NicoleE-MailHomepage20.10.2006 - 20:58
Liebe Nicole und Familie,
mit Tränen in den Augen habe ich das traurige Schicksal eurer kleinen Prinzessin gelesen...so eine süsse Maus..
Ich bin in Gedanken bei euch und bei Leonie und wünsche euch viel Kraft, Mut und Liebe für heute, morgen und jeden weitern Tag.
Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Tom für immer im Herzen

#28   AnnikaE-Mail20.10.2006 - 20:39
Liebe Nicole,
ich weiß granicht genau wie ich richtig anfangen soll...die Homepage ist wunderschön geworden und du hast sie mit soviel Liebe gestaltet-einfach toll...
Ja mir kommt es auch vor als wäre es erst gestern passiert, ich weiß noch genau wie mich Wilfried damals vor einem Jahr in Honnef vom Personalwohnheim abgeholt und mir erzählt hat, was mit Leonie passiert ist...es war für mich unvorstellbar und ich kann es auch heute immer noch nicht begreifen, warum um Himmelswillen das passieren musste!Was soll das für einen Sinn gehabt haben?!
Ich bin in Gedanken bei dir- besonders heute und drücke dich von ganzem Herzen!!!
Du weißt, ich habe es dir auch damals schon gesagt, ich bin immer für dich da und ich hab dich super lieb!!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und bleib wie du bist!!!
Deine Cousine Annika


#27   AngelikaHomepage20.10.2006 - 18:04
Liebe Nicole,

es tut mir so sehr leid, dass deine süße kleine Leonie nicht mehr bei dir ist.
Meine Gedanken sind bei dir und deinem Engel!
Zünde jetzt eine Kerze für euch an.
viel Kraft für dich
wünscht Angelika mit Florian im Herzen

#26   MarianneE-MailHomepage20.10.2006 - 17:24
Liebe Nikole,,
Es tut mir sehr Leid was vor einem Jahr passiert ist,mir liefen nur noch die Tränen,es ist sehr traurig,ich wünsche Dir und deiner Familie für den heutigen Tag eine Herzliche Umarmung.Lg Marianne mit Daniel für immer im Herzen

« Vorherige123 ... 891011Nächste »
(160 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!