Home
eMail
Kontaktformular
Gästebuch
abschiedsbrief
gedichte
bildergalerie
danke
leoniesgarten
der20oktober2005
danke

Ich möchte mich an dieser Stelle bei ganz vielen Menschen bedanken, die mich sowohl damals und bis heute kräftig unterstützen und unterstützt haben.

Für Andreas: Ich danke dir, dass du Tag und Nacht an meiner Seite bist und mit mir gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebst. Du gibst mir halt! Ich liebe dich so sehr! Danke, dass du IMMER für mich da bist!!!

Andreas und Ich (wir haben am 02.Juni 2007 geheiratet!!!)

 

 

Ein besonderer Dank gilt meiner Tante/Patentante und Patentante von Léonie. Petra, ich danke dir für ALLES. Hab dich ganz doll lieb!!!

Ich danke meinen Eltern, dass sie immer für mich da sind, obwohl es ihnen selbst nicht so gut geht. Mama und Papa, ich hab euch gaaanz doll lieb.

Ich bedanke mich bei meinen Kolleginnen vom Kindergarten Merlin e.V. Danke liebe Heidi und liebe Alex, dass ihr in den vergangen Monaten so viel Rücksicht auf mich genommen habt.

Liebe Lissa, ich danke dir, dass du immer für mich da warst und bist.Hab dich lieb.

Liebe Noa, du warst Léonies erste beste Freundin, ihr kennt euch seit Baby an. Ihr habt gemeinsam gespielt und ihr habt euch manchmal ganz doll gezankt. Ich werde weiterhin zu dir/euch kommen und mit dir spielen. Ich hab dich nämlich gaaaanz gaaanz doll lieb und ich bin ganz stolz darauf, dich heran wachsen zu sehen. Ich bin mir sicher, dass Léonie auf dich aufpasst und dir von ihrem Stern aus beim spielen zusieht.

Liebe Chrisi. Ich danke dir, dass du in den schlimmsten Stunden meines Lebens an meiner Seite warst.

Ich danke dem Ersthelfer Dr. Reicke, der alles menschenmögliche für Léonie versucht hat.

Ich danke den Rettungssanitätern und dem Notarzt, den Ärzten im Krankenhaus, die nicht so schnell aufgeben wollten.

Ich danke Bianka, Dagmar, Nicole T., Tanja H., Andrea B., Susi, Axel, Wilfried C., Wilfried W., Flippo, Markus R., Sebastian, dass ihr mir mit Worten und Taten geholfen habt und manche von ihnen immer noch für mich da sind, wenn ich sie brauche.

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!